Academia Report on social business 2019 by hesh. design

Academia Report – on social business 2019

Der Academia Report on Social Business 2019 ist das weltweite Verzeichnis jener Universitäten die eine social Business Initiative verfolgen, wie von Nobelpreisträger Muhammad Yunus formuliert. Diese Ausgabe enthält neben dem Verzeichnis Experten-Interviews und Best Practices sowie Erfahrungsberichte höherer Semester.

Der sehr sachliche Bericht wird durch den Mix von gedeckten und aktiven Farben aufgefrischt. Der provokante Blocksatz mit präsenter Typographie bietet Schwerpunkte, denn Bilder sind traditionell Mangelware im Report. Die vorhandenen Universitäts Wappen und Logi wurden duplex in der Dokumenten-Palette eingefärbt und wirken so harmonischer miteinander.

Um der angestaubten Oberfläche eines Academia Reports neues Leben einzuhauchen und potentielle Studenten anzusprechen wurde der Report mit neon Faden offen gebunden. Kraft-Karton als Cover Material bietet eine aufregende Haptik und signalisiert bereits, dass die gesamte Auflage auf mit dem Blauen Engel ausgezeichneten Papier hergestellt wurde.


Academia Report on social business 2019 by hesh. design
Academia Report on social business 2019 by hesh. design
Academia Report on social business 2019 by hesh. design
Academia Report on social business 2019 by hesh. design
Academia Report on social business 2019 by hesh. design
Academia Report on social business 2019 by hesh. design
Academia Report on social business 2019 by hesh. design
Academia Report on social business 2019 by hesh. design
Academia Report on social business 2019 by hesh. design
Academia Report on social business 2019 by hesh. design
Academia Report on social business 2019 by hesh. design
Academia Report on social business 2019 by hesh. design
Academia Report on social business 2019 by hesh. design