XTM Protec – Identity

XTM ist Spezialist für hightech Mischgewebe und Kunststoffe zur Fertigung diskreter Schutzausrüstung im Motorrad Sektor. Durch spezialisierte Fertigung von Hybrid- und Doppelgeweben genügt die Schutzausrüstung höchsten Standards und bietet dabei leicht-luftigen Tragekomfort.

Markenaufbau und Branding wurden durch uns multimedial aufgebaut und umgesetzt. Anforderungen von POS Retail Displays über Packaging Systeme, Web-Design, 3d-/Motion-Design, Printmedien, Social-Media, bis zu kleinsten Details im individuell erstellten Icon-Set, konnten wir ganzheitlich umsetzen.

Die versteckten Benefits wurden beispielsweise mit Animationen verständlich gemacht und stärken das Vertrauen in Produkt und Marke. Wir zeigen so deutlich, welchen Nutzen die Hightech-Textilien dem Kunden bringen. Das von uns erstellte Corporate Design vermittelt durch seine technische Ästhetik die Kernwerte der Marke.

Fotocredits Outdoor: Gorm Taube


xtm Protec – Identity and Packaging
xtm Protec – Identity and Packaging
xtm Protec – Identity and Packaging
xtm Protec – Identity and Packaging
xtm Protec – Identity and Packaging
xtm Protec – Identity and Packaging
xtm Protec – Identity and Packaging