Fierek – Logistik

Im Zeitraum von 2016 bis 2022 entwickelten wir für die Spedition Paul Fierek einen ungewöhnlichen Markenauftritt in deren Domäne und schufen ein visuelles Herausstellungsmerkmal. Abgeleitet von unserem redesignten Logo ist die Dreiecksform der Gestaltungsgrundstein der Bildwelt: Fotorealistische Low-Poly-Bilder erzählen die Themen des Unternehmens und dessen Angebot. Durch viele visuelle Studien (lange vor der Ära der Künstlichen Intelligenz) entwickelten wir ein Verständnis der Mechanik. Gepaart mit dem reduziert entwickelten Corporate Design bricht die künstliche Welt spielerisch aus und vermittelt den Kunden die Werte und Produkte des Speditionsunternehmens.

In Kooperation mit Bernd Bäurich

Danke an unseren Partner untitled house


Firek by hesh
Firek by hesh
Firek by hesh
Firek by hesh
Firek by hesh
Firek by hesh
Firek by hesh
Firek by hesh
Firek by hesh
Firek by hesh